Jens Eberhard wechselt von Oknoplast zu Heim & Haus
Heim & Haus, Deutschlands führendes Direktvertriebsunternehmen für Bauelemente, gewinnt Jens Eberhard für die Aufgabe des technischen Geschäftsführers am größten Produktionsstandort des Unternehmens in Auerbach in der Oberpfalz.
Das Familienunternehmen Heim & Haus vervollständigt so sein Führungsteam in Produktion und Montage und stellt die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche und dynamische Geschäftsentwicklung. Nach beruflichen Stationen bei Coplaning Luxemburg und der Weru-Gruppe hat der gelernte Schreiner und Diplom-Ingenieur Jens Eberhard in den letzten 8 Jahren das Deutschland-Geschäft von Oknoplast als Geschäftsführer von Oknoplast Deutschland erfolgreich geleitet und ausgebaut.
"Wir freuen uns nach sehr vertrauensvollen Gesprächen mit Jens Eberhard eine erfahrene und engagierte Führungskraft aus dem Markt für Heim & Haus gewonnen zu haben."
Berichtet Stephan Nühlen, Prokurist und Mitgesellschafter der Heim & Haus Holding und ergänzt: "Sehr schnell haben wir erkannt, dass wir dieselben Überzeugungen hinsichtlich einer hohen Vertriebs- und Qualitätsorientierung teilen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Gemeinsam wollen wir im Team den Erfolgsweg von Heim & Haus weiter gestalten und fortsetzen. Wir sind uns sicher, dass Herr Eberhard hierzu mit seiner Erfahrung und Expertise sowie seiner teamorientierten Einstellung einen erheblichen Beitrag leisten wird."
Beeindruckende Entwicklung
Luftaufnahme des Produktionsstandorts in Auerbach in der Oberpfalz. Auch Jens Eberhard blickt voller Spannung und Vorfreude auf die neue Aufgabe: "Natürlich, war es eine große Entscheidung sich nach acht äußerst erfolgreichen Jahren mit und für Oknoplast für eine neue Aufgabe zu entscheiden. Ich blicke dankbar auf eine prägende Zeit und sehr gute Zusammenarbeit mit Inhabern, Vorstand, vielen Mitarbeitern, Partnern und Kunden bei Oknoplast zurück, freue mich jetzt jedoch sehr ab April meine Erfahrung und Expertise mit vollem Engagement vollständig für Heim & Haus einzusetzen."
Und weiter: "Die Entwicklung, die das Unternehmen in den letzten Jahren Dank seiner besonderen Vertriebsform und einer konsequent auf Wachstum und Investitionen ausgerichteten Strategie genommen hat, ist sehr beeindruckend – ich bin hoch motiviert mit voller Kraft daran mitzuwirken, dass Heim & Haus in der Erfolgsspur bleibt und wir unsere gesetzten Ziele gemeinsam erreichen."
Weitere Informationen: heimhaus.de
Kommentar schreiben